Kontakt

Kontakt:

    Kölner Internet Service Steffen Mölleken

    Arbeitszeiten Montag – Samstag zwischen 08:00 – 22:00 Uhr.

    Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

    Büro

    Otto-Unger-Weg 2

    51109 Köln (Brück)

    Folgen Sie mir

    Ausgezeichnet
    Basierend auf 22 Bewertungen
    B. Schneider
    11. August, 2023
    Schon seit vielen Jahren hilft Herr Mölleken mir bei allen aufkommenden Fragen bei meinem Smartphone, ipad, dem Drucker und meinen Computer. Ich bin froh hier einen Spezialisten ansprechen zu können und fühle mich gut beraten.
    Ulrich Deidenbach
    11. August, 2023
    Super Service, kompetent, freundlich und zuverlässig. Hat mir schon häufig weitergeholfen und ich war immer 100% zufrieden. Absolut empfehlenswert.
    Egon Beck
    7. Januar, 2023
    Alle von Herrn Mölleken angebotenen Dienstleistungen werden höchst fachkompetent und kundenorientiert, sowie äußerst preisgünstig durchgeführt. Ich bin froh, bei meinen zukünftigen IT-Problemen einen solchen Fachmann ansprechen zu dürfen!
    Fair handler Community
    30. Januar, 2021
    Persönlich, kompetent und fair... Gerne wieder
    Kausemann Zeltvermietung
    6. Februar, 2020
    Sehr kompetente, sympathische Leistung. IT-Produkte sind stets auf dem neuesten Stand und werden individuell für den Kunden konfiguriert inkl. Datensicherung. Das Ganze auch noch super preiswert. Jederzeit Online- Support möglich, Top.
    Yuliya Suvorova
    17. Mai, 2019
    Vielen Dank für die Rettung meiner Daten!!! Zum dritten Mal eine schnelle und zuverlässige Arbeit. Wir waren sehr viele Jahre bei einem anderen PC-Dienst in Deutz. Schade dass wir den Herrn Mölleken und seine Firma nicht früher gefunden haben. Sehr netter Umgang und alles unkompliziert. Hier werden wir jetzt definitiv Stammkunden. Eine 100% Weiterempfehlung!
    Ruth Tiedtke
    8. November, 2018
    sehr nett, hilfsbereit, kompetent und spontan
    Sulamith Cheron M.A.
    28. März, 2018
    Ganz gleich um was oder welches Problem es sich bezüglich des Notebook, PC oder lLaptop usf. handelt, es gibt nur eine Adresse, es gibt nur einen Computer-Fachmann: Steffen Mölleken,, Köln-Brück., der für jedes, aber auch wirklich für jedes Problem mit Fachkenntnis und Umsicht eine Lösung hat, ganz gleich, ob es sich bei euch um Profis auf diesem Gebiet handelt oder ob ihr ein "Digital Immigrant" wie meine Wenigkeit seid.

    Sie haben Fragen?

    melden Sie sich jetzt, gerne helfe ich Ihnen weiter

    Aktuelles

    hier finden Sie aktuelle Themen rund um das Internet und die Computertechnik

    Computer – Aufrüsten & Fehleranalyse

    Grundsätzliches Ein Computer ist ein technisch hochkomplexes Gerät, das über viele verschiedene Komponenten verfügt. Wie bei jeder Maschine, bedarf auch ...

    Schutz vor Viren und Maleware

    Virenschutz & Firewall Ihr Computer muss vor Angriffen von außen geschützt werden. Ein aktuelles und mit den neuesten Updates ausgestattetes ...

    Datensparsamkeit – Schützen Sie Ihre Daten

    Weniger ist mehr, seien Sie sparsam mit Daten! Seien Sie möglichst sparsam mit der Preisgabe Ihrer persönlichen Daten. E-Mail-Konten, Bankzugänge, ...

    Kölner Internet Service Steffen Mölleken

    Services

    Computer Service

    Internet Service

    Vor Ort Service

    Fernzugriff

    Informationen

    Beiträge

    Aktuelles

    FAQ

    Kontakt

    info@kis-sm.de

    0221 / 8282 4621